Über buch & netz

buch & netz bietet Dienstleistungen für die Konzeption, Produktion und Distribution von Buchinhalten in gedruckter und digitaler Form an. Unsere Büros befinden sich im delibri.space, an der Haupstrasse 19 in Kölliken. Sie können uns jederzeit persönlich oder via Telepräsenz-Roboter von dortsein.ch besuchen kommen.

Unser Team

Andreas Von Gunten

«Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Von Gunten & Co. AG. Ich bin für die Geschäftsentwicklung, das Marketing und den Verkauf zuständig. Hin und wieder berate ich ausgewählte Kunden im Zusammenhang mit Digitalisierung, Cloud Computing und CRM.»

Dominic Erismann

«Ich manage das Backoffice, bearbeite Kundenanfragen und begleite unsere Auszubildenden.»

Petra Bitterli

«Bei buch & netz kümmere ich mich um laufende Buchprojekte. Dabei löse ich die Layout-Wünsche der Kunden von Bildern über Fussnoten bis hin zu Randziffern in juristischen Büchern. Die Arbeit mit den verschiedenen Kunden finde ich sehr spannend, da ich Einblicke in unterschiedliche Themengebiete bekomme.»