Über buch & netz

buch & netz bietet Dienstleistungen für die Konzeption, Produktion und Distribution von Buchinhalten in gedruckter und digitaler Form an. Unsere Büros befinden sich im delibri.space, an der Haupstrasse 19 in Kölliken. Sie können uns jederzeit persönlich oder via Telepräsenz-Roboter von dortsein.ch besuchen kommen.

Unser Team

Andreas Von Gunten

«Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Von Gunten & Co. AG. Ich bin für die Geschäftsentwicklung, das Marketing und den Verkauf zuständig. Hin und wieder berate ich ausgewählte Kunden im Zusammenhang mit Digitalisierung, Cloud Computing und CRM.»

Dominic Erismann

«Ich manage das Backoffice, bearbeite Kundenanfragen und begleite unsere Auszubildenden.»

Heike Suter

«In diesem altehrwürdigen Gebäude zu arbeiten, stellt mich immer wieder vor Herausforderungen. Ein Gebäude wie dieses, welches wir liebevoll „Space“ nennen, hat eine Tradition, die verpflichtet. Hier finden unsere Kunden eine Auswahl, die zum Stöbern einlädt. Auch an elektronischen Gadgets kann sich manch einer nicht satt sehen. Und weil Kölliken im Moment gar kein Blumengeschäft hat, kann man auch auf die Schnelle noch ein Geschenk ergattern.»

Petra Bitterli

«Bei buch & netz kümmere ich mich um laufende Buchprojekte. Dabei löse ich die Layout-Wünsche der Kunden von Bildern über Fussnoten bis hin zu Randziffern in juristischen Büchern. Die Arbeit mit den verschiedenen Kunden finde ich sehr spannend, da ich Einblicke in unterschiedliche Themengebiete bekomme.»

Kalid Ahbri

«Ich bin Kalid, der Medientyp oder einfach „de Steft“, ein auszubildender Mediamatiker auf dem Weg zu seiner inoffiziellen Zweitausbildung. Dank einer Informatikmittelschule, habe ich solide Vorkenntnisse bezüglich Websites, welches auch den Hauptteil meines Aufgabenbereichs ausmacht. In meiner vier jährigen Lehre, eigne ich mir erweiterte Kompetenzen in Design und Administration an.»