Top Navigation

Neuerscheinung: Ober Berg – Weil nichts so ist, wie es sein soll, wird sich nie etwas ändern.

Tote auf dem Obersalzberg, eine merkwürdige Wette in Sanssouci und ein altes aramäisches Manuskript, das einem schwedischen Professor zugespielt wird. Plan und Gegenplan, der Spieler wird zur Spielfigur. Die Geschichte macht ständig kehrt im Gang einer anderen Historie. Harald Taglinger spielt mit dem scheinbar Bekannten. Und nur scheinbar findet alles ein Ende, denn Geschichte wird immer weiter gehen. Bekannterweise.

Das Werk ist als E-Book im buch & netz Shop, im Amazon Kindle Store und im Google Play Store bereits verfügbar. In den anderen E-Book-Shops wird es in 1-2 Wochen auch bereit stehen. Die gedruckte Version kann bei uns vorbestellt und auch in 1-2 Wochen im Buchhandel bezogen werden. Im kostenlosen Online-Buch ist das erste Kapitel publiziert, die weiteren folgen in den nächsten Wochen.

Blogbeitrag zu
Ober Berg
Weiterlesen
No items found
Aus dem buch & netz Katalog
Ähnliche Beiträge
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar