Top Navigation

Neue Buchkapitel online – Woche 13

Wer sich im Unternehmensumfeld mit dem Trend, dass immer mehr IKT-Anwendungen unterwegs genutzt werden, auseinander setzen will, kommt nicht darum herum, sich den Strategischen Fragen zum Thema Mobile Business zu widmen. Das Kapitel «Strategische Fragen» und seine Unterkapitel aus dem Buch «Mobile Business» widmet sich diesem Themenbereich.

In der Schweiz wurden immer wieder gesetzwidrige Aktivitäten zur Überwachung unbescholtener Bürger aufgedeckt. Die unglaubliche Geschichte der selbsternannten Staatsschützer Otto Heusser und  Hans Witsch wurde von Flurin Condrau im Buch «Schnüffelstaat Schweiz»  im Jahre 1990 veröffentlicht. Die «Heusser-Saga» ist erstmals online verfügbar.

Die Schweizer Softwarebranche ist lebendig und vielfältig. Dies zeigen auch die vier neu verfügbaren Kapitel aus dem dritten Band der Reihe «swiss made software». Die Beiträge sind sowohl in Deutscher wie in Englischer Sprache erschienen. Die Lesenden erhalten Einblick in die Arbeitsweise und Herausforderungen der Unternehmen Noser Engineering und Helbling.

Wie man das äusserst beliebte und erfolgreiche Notizenverwaltungsprogramm Evernote auch als Mitarbeiter-Dokumentenzetrale oder für die Bereitstellung von internen Richtlinien nutzen kann, wird in den diese Woche online verfügbaren Kapiteln aus dem Werk «Teamwork mit Evernote Business» erklärt.

Und hier nun die Liste aller neuen Kapitel aus den Online-Büchern von buch & netz der Woche 13/2014.

Mobile Business

Schnüffelstaat Schweiz

swiss made software – das Buch vol. 3

swiss made software – the book

Teamwork mit Evernote Business

Blogbeitrag zu
Teamwork mit Evernote Business
swiss made software – das Buch vol. 3
Mobile Business
swiss made software – the book
Schnüffelstaat Schweiz
Weiterlesen
No items found
Aus dem buch & netz Katalog
Ähnliche Beiträge
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar